Unsere Firma wurde im Jahre 1993 gegründet, als eine der ersten Firmen in Zentral-Europa die sich für die Planung und Herstellung von Verkaufsnahen-Werbemitteln (POS) spezialisiert hat. Von vorn Firma SELEKT Kft bietet ihren Kunden innovative und wettbewerbsfähige Warenanbieter an.

Unser starkes Engagement in Richtung innovativer Lösungen fuhren wir zun​zunächst ein paar importierten Produkte zu lancieren dann kurz nach der lokalen Produktion im Jahr 2000 beginnen. Unsere Philosophie ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden mit POP-Lösungen aus verschiedenen Materialien mit unterschiedlichen Technologien innerhalb kürzester Frist erfolgen erfüllen.



Von dem Briefing an brauchen wir 24 Stunden bis zum Ansichtsplan, 168 Stunden für die Fertigung des Musterstückes, und die Linienfertigung geschieht innerhalb von 4-5 Wochen. Unsere Produkte werden durch die Kombination von Rohstoffen und Technologien (Metall, Holz, Pappe und alle Arten von Kunststoffen) gekennzeichnet. Unser Qualitätssicherungssystem wird nach ISO 9001 geführt. Die Mehrheit der in der Nähe von Budapest liegenden Fertigungsbasis produzierten Ware wird in Länder von ganz Europa geliefert.

The POS Factory

Wir sind ein umweltfreundliches Unternehmen. Wir verwenden umweltfreundliche Technologien, getrennt sammeln unsere Abfälle (Papier, Plastik, etc.), zu recyceln und wieder verwenden, wenn möglich.

Kontakt uns

24 Arany János Strasse

Dunaharaszti, H-2330, Ungarn

Phone:

+36 24 516 030 

Fax:

+36 24 516 031

e-mail:

info@selekt.hu

  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Instagram Icon

© Since 1993. Selekt. All rights reserved.

Founded in 1993, we were one of the first companies based in Central Eastern Europe to specialise in the creation and production of POP advertising materials. Since it started, SELEKT Kft has offered innovative solutions to its clients at a competitive price.

Our strong dedication towards finding innovative solutions drove us first to launch a few imported products then shortly after to start local production in 2000. Our philosophy is to meet our clients’ needs with POP solutions made of diverse materials with diverse technologies within the shortest deadline.



We only need 24 hours from briefing to visualisation, 1 week for the prototype, and 4-5 weeks for the full series production. Our products are characterised by the combination of raw materials and technologies (metal, wood, cardboard and all kinds of plastics). Our quality management system is ISO 9001 certified. Our production site based on the outskirts of Budapest supplies most European countries and even beyond.

The POS Factory

We are an eco-friendly company with ISO 14001 environmental management system. We use green technologies, collect separately our waste (paper, plastic, etc.), recycle them and use it again whenever possible.​

contact us

24 Arany János Street

Dunaharaszti, H-2330, Hungary

Phone:

+36 24 516 030 

Fax:

+36 24 516 031

e-mail:

info@selekt.hu

  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Google+ Icon
  • Black Instagram Icon

© Since 1993. Selekt. All rights reserved.